Herzlich Willkommen in der Volleyball-Abteilung

Die Abteilung Volleyball des ASV Horb bietet allen Volleyball-Interessierten die Möglichkeit ihrem Hobby nachzugehen. Ob Hobby-Volleyballer, Anfänger oder Fortgeschrittener - von jung bis alt ist bei uns jeder willkommen! Unsere Abteilung umfasst circa 50 aktive Spieler, die an insgesamt sechs Terminen trainieren.

Derzeit pritschen, baggern und schlagen die aktiven Damen und die Jugend in der Hohenberghalle und die Freizeit-Mixed-Mannschaft in der Tauchsteinhalle in Horb. Um auch das Kennenlernen mannschaftsübergreifend zu ermöglichen, wird im Sommer ein Beach-Turnier und im Winter das jährliche Weihnachtsturnier organisiert.

ASV HORB am Neckar e.V. 1926 - Mühlener Straße 98 - Postfach 1152 - Telefon: 07451 8444 - vorstand@asv-horb.de